23.04.23 – Im April fand unser musikalischer Jubiläumsgottesdienst in der Pfarrkirche St. Peter und Paul in Reute statt.

Wir erfreuten uns an einer voll besuchten Kirche und einem festlich ökumenischen Gottesdienst, der von Pfarrerin Birgit Oehme zusammen mit Franziska Tessling und Martina Maucher von der katholischen Kirchengemeinde, geleitet wurde.

Im Anschluss wurden wir vom @fanfarenzug_reute musikalisch zur Durles-bachhalle geleitet, an der sie noch ein kleines Platzkonzert gaben. In der Halle gab es dann einen Mittagstisch, dazu spielte der @mvreutegaisbeuren auf. Ebenfalls für gute Unterhaltung sorgte der sehr gelungene Auftritt der Dance Kids vom @tsvreute.

Klein und Groß waren auch für die eingerichtete Bastel-und Schminkecke zu Begeistern.

Außerdem gab es noch eine kleine Ausstellung zum historischen Werdegang zu bestaunen, die u.a. das alte Harmonium zeigte. Für 2€ konnte unsere liebevoll gestaltete Festzeitschrift erworben werden.

Wir möchten uns gern bei allen bedanken, die diesen Tag für uns unvergesslich gemacht haben!

Schön, dass ihr dabei wart!

Euer Reutissimo